Termine & Ablauf

Hier findst du Informationen über den Sitzungsablauf und die Terminfindung.

Termine

Bitte buche immer 2 Termine. Die Folgesitzung etwa 14 Tage später. Hier geht es nicht um eine Sitzung mehr zu vergeben, sondern IMMER um die Festigung der Erstsitzung! Es wäre Schade, wenn der Erfolg darüber gemindert würde.

Du erhälst direkt nach der Terminreservierung eine Bestätigung per E-Mail. Falls nicht, bitte nimm mit mir Kontakt auf, um sicher zu sein, das der Termin nicht untergeht oder aus Versehen ein Tippfehler in der E-Mailadresse ist.

Aus organisatorischen Gründen ist der Kalender derzeit geschlossen. Für Termine bitte per Mail oder über Mobilfunk Kontakt aufnehmen.

Herzlichen Dank.
Februar 2024
Mo Di Mi Do Fr
29303112
56789
1213141516
1920212223
262728291

So arbeite ich!

Durch unser kurzes Telefonat und das Zusenden deines Datenblattes habe ich dich schon ein wenig kennengelernt.

Am Tag der Sitzung kommen beim Vorgespräch wichtige Punkte aus dem Datenblatt zur Sprache. Ausserdem erfährst du mehr über die Vorgehensweise und es können alle noch offenen Fragen gestellt werden. Es werden persönliche Wünsche und Ziele definiert und es wird gezielt auf dich eingegangen. Anschliessend beginnt die Erstsitzung. Nach der Sitzung haben wir ein Nachgespräch.

Ich führe ein Einzelgespräch/Telefonat mit einem oder beiden Elternteilen ohne dein/euer Kind. Kinder können unbeteiligt wirken, nehmen aber Spannungen und Energien wahr.

Wenn du mit deinem Kind kommst, bleibst du während der Sitzung nicht im Raum. Dein Kind verhält sich erfahrungsgemäss natürlicher und die Resultate sind besser.

Nach der Sitzung haben wir zuammen ein Nachgespräch.

Ich werde nach Absprache mit deinem Kind, dich über alles informieren, was während der Sitzung an die Oberfläche gekommen ist. Du wirst überrascht und fasziniert sein.

Ich nehme mir Zeit für dich und/oder für dein Kind. Rechne mit einem Zeitfenster von bis zu 2 Stunden beim Erstgespräch und etwa 90 Minuten bei der Folgesitzung.

Bei Kindern dem Alter entsprechend.

So ist die Aussicht auf eine ungestörte Sitzung ohne auf die Uhr zu sehen und im Lauf zu bleiben, gegeben.

Neuigkeiten

Aktuelles aus der Praxis

Buche deine exklusive Sitzung